Ares 

Nero Ares like a Pearl in the Sun

Wurfdatum: 28.08.2020

Eltern:

Ares ist der erste Silken Windsprite der bei uns einzog. Mit ihm fing meine Leidenschaft für die Rasse und der Wunsch zur Zucht an. Ares strotzt nur so vor Energie und macht jeden Tag zu einer Party. Während die Anderen nach einer großen Gassi Runde erschöpft und brav neben mir laufen, fragt Ares mich mit seinen fast schon vorwurfsvollen Blicken, was denn jetzt als nächstes kommt. Seine große Leidenschaft ist das Erlernen von Tricks.  Ares hat eine sehr enge Bindung zu mir und ist eigentlich Überall dabei. Am liebsten schläft er auf meinem Schoß oder mit unter der Decke.

 

Ares ist seit März 2022 erfolgreich angekört und hat einen aktuellen Herzschall. Er steht somit der Zucht zur Verfügung!

Nachkommen:

Ende Juni feierte Ares Hochzeit mit der wunderschönen Calista von Eichenwind. Die beiden geben ein tolles Paar ab und es hat gleich geklappt. Der Wurf von den Beiden wird Ende August in der Zuchtstätte: "Von Eichenwind" erwartet. Näheres finden sie auf der Homepage:

https://www.windhunde-von-eichenwind.de/welpen-1/wurfplanung/

 

Update: Am 28.08.2022 kamen in der Zuchtstätte von Eichenwind drei Welpen zur Welt. Zwei Rüden und eine Hündin. Näheres finden Sie unter dem obigen Link und unter "Aktuelles".

 

März 2023:

Mitte März hatten wir Besuch aus Tschechien. Die Liebe Bea ist mit der schönen Daisy (Antonellas Mama) zur Hochzeit angereist. Die Verpaarung von Ares und Daisy lief wie zu erwarten sehr harmonisch und alle Schwangerschaftsanzeichen sind da. Wir sind uns sehr sicher, dass es geklappt hat. Ende Mai werden also Silken Windsprite Babys im tschechischen Kennel Varadaiss erwartet. Sollte Interesse an einem der Welpen bestehen, können Sie mich gern kontaktieren.

 

April 2023:

Gleich im April hatte Ares der Charmeur schon sein nächstes Rendezvous mit der Bezaubernden Feline. Wenn alles gut läuft werden die Welpen Mitte Juni erwartet. Informieren können Sie sich bei der Zucht http://www.viainsilva.de/

 

Mai 2023:

Hurra! Die Babys von Ares und Daisy sind da. Am 23.05.2023 brachte Daisy 4 Wunderschöne Welpen zur Welt. Es sind zwei Jungs und zwei Mädchen.

 

Juni 2023:

Erneuter Welpen Alarm! Am 17.06.2023 fielen in der Zuchtstätte Via in Silva drei Welpen. 1 Junge und 2 Mädels.

 

Koda

End of Days a Love like Blood 

Wurfdatum: 01.04.2021

Eltern:

Koda ist die treu-doofe Seele im Rudel. Meistens hat er keine Ahnung was ich oder andere von ihm möchten, aber er ist immer mit Begeisterung und Freude dabei. Koda ist unfassbar sanft und lieb im Umgang mit Kindern und Welpen. Bei großen Hunden spielt er aber auch gerne mit viel Körpereinsatz. Im Rudel sorgt er für Ordnung und erzieht beide Mädels. Unterwegs ist er unkompliziert und kann überall schnell zur Ruhe kommen. Einfach ein Goldschatz!

 

Koda ist im August 2022 erfolgreich angekört worden, auch hier liegt ein aktueller Herzschall vor. Damit steht Koda für die Zucht zur Verfügung!

Nachkommen:

Im November 2023 ist Koda das erste mal Papa geworden. 4 bezaubernde Mädchen vielen in der Zuchtstätte von Eichenwind.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.